Das Restaurant ist auch im Winterhalbjahr
von Mittwoch bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns über Ihre Reservierungen zu den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr.

Bestellungen für Ihre Weihnachtsfeier nehmen wir gern entgegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre Meinung ist uns wichtig - Ihr Gästebuch

Titel:
Name:
Inhalt:
Bild Überprüfung:
   
 

Sabine und Wolfgang: Phänomenal

Mitten im Wald ...Klein aber fein einfach super. Hatten nicht reserviert und trotzdem freundlich platziert. Man hat den Eindruck alle sind dort eine Familie. Gäste und Personal absolut entspannt auch wenn es turbulent zuzugehen scheint. Man darf nicht zu spießig sein, wenn am Tisch fremde Leute mit sitzen. Schnell ist man sich einig: Sauberkeit und Freundlichkeit sind Standarts ...hinzu die schnelle Bedienung und das hervorragend zubereitete Essen. Danke an das gesamte Team ...Wir empfehlen Euch weiter und kehren bei Gelegenheit wieder ein.

Sonntag, 14. Januar 2018

Corinna und Thomas: Super lecker und gemütlich

Super lecker Essen und eine gemütliche Atmosphäre, freundliche nette Bedienung.  Danke nochmal für die 2 schönen Abende. 

Corinna, Thomas und Cheyenne 

Sonntag, 02. Juli 2017

Zwei mit Hundin: Tolle Empfehlung

Wir kamen auf Empfehlung vom Holzlasterfahrer und können sagen, es hat sich sehr gelohnt!

Tolle Gegend, tolle Hütte, toller Service (der durstige Hund fand das auch!) und tolles Essen. 

Wir werden auf jeden Fall mit Freunden wiederkommen!

Danke bis bald

Donnerstag, 18. Februar 2016

Isabell: Super Restaurant

Super Bedienung, sehr nett und freundlich. Super romantisch. Essen hat super lecker geschmeckt. Wartezeit war in Ordnung. Kann ich nur Empfehlen

Donnerstag, 07. Januar 2016

Mathias Weinrich: Sehr schöner Abend

Wertes Hospitalhütte-team.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den wunderschönen Abend heute bedanken.  Das Essen war prima und die Location wunderbar. Das Gesamtkonzept ist definitiv stimmig. Sehr, sehr schön.  

Kein Wunder das eine solch amüsante Stimmung entstehen konnte. ;-)

Prima  fand ich auch, dass sich selbst die beiden freundlichen Damen der Bedienung hinsichtlich der lustigen Stimmung ein Lächeln nicht verkneifen konnten.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihnen.  

Mfg

 Der mit der schwarzen schirmmütze. :D

 

Samstag, 30. Mai 2015

 

Powered by Phoca Guestbook