VERTEX

Impresssum

Nutzungsbedingungen
Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Verständlichkeit der hier veröffentlichten Inhalte wird sorgfältig geachtet. Die Inhalte dieser Seiten werden ständig gepflegt. Dennoch sind folgende Einschränkungen zu machen: 

Urheberrecht 
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für gewerbliche Zwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Inhalte anderer Anbieter
Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten auf Internet-Seiten Dritter ("fremde Inhalte") wurden nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet.
Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine ununterbrochene Überwachung der Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht möglich. Der Verfasser macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit nicht zu eigen.
In Hinblick auf das Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 wird bekräftigt, dass Verknüpfungen zu anderen Informationsangeboten mit keinerlei Billigung oder gar Unterstützung dort zugänglicher Inhalte verbunden sind.

Fehlermeldungen
Wir bitten die Nutzer unsere Internetseiten, auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, gegebenenfalls aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig und verständlich sind.